Hereinspaziert! Wir sind eure Kinderzahnärztinnen in Buchholz

Wir sind Mütter, Tanten und große Schwestern, aber vor allem auch erfahrene Kinderzahnärztinnen, die sich gut unsere jungen Patientinnen und Patienten einstellen. Und weil wir uns bei der Zahnbande in Buchholz ganz bewusst dafür entschieden haben, nur Kinder und Jugendliche zu behandeln, wissen wir genau, was zu tun ist. Wenn ihr zu uns in die Praxis kommt, können sich Eltern zurücklehnen und Kinder entspannen, denn hier sorgen wir für gesunde Zähne. Wir freuen uns, wenn ihr nach der Behandlung glücklich nach Hause geht und noch viel mehr, wenn ihr zu eurem nächsten Termin fröhlich zurückkehrt.

Null Chance für Karies & Co.

Versiegelung, Füllung, Kronen


Eure Zahngesundheit

Warum richtiges Zähneputzen wichtig ist

Entspannt behandelt


Von der Hypnose zum Lachgas

Keine Emails am 6. + 7. März

Liebe Eltern, liebe Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren!

Bitte beachtet, dass wir aus technischen Gründen in der Zeit von Mittwoch, den 06.03.2024 ab ca. 15:00 Uhr bis Donnerstag, den 07.03.2024 bis ca. 16:00 Uhr keine Emails empfangen und beantworten können.

Bitte meldet Euch in dringenden Fällen telefonisch bei uns.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Eure Zahnbande

Hey, euer "Zahnarzt für Kinder" ist nun die "Zahnbande".

Liebe Familien,
vielleicht habt ihr es schon gehört, ein neues Kapitel für unsere Kinderzahnarztpraxis beginnt: Aus „ZAHNARZT FÜR KINDER“ wird die „ZAHNBANDE“.

Aus dem treffenden aber doch etwas sperrigen Namen „Zahnarzt für Kinder“ haben wir eine neue Marke kreiert. Der neue Name ist griffig und vermittelt dennoch, dass es sich um eine Zahnarztpraxis für Kinder handelt. Es geht bei der Namensänderung rein um Namensrechte und hat mit unserer personellen Aufstellung nichts zu tun. Wir bleiben Euch, wie gewohnt, erhalten.

Die ZAHNBANDE ist nach wie vor eine inhabergeführte MVZ und dies wird sich nicht ändern.

Wir freuen uns, mit Euch als ZAHNBANDE weiter zu machen.

Liebe Grüße
Ouldouz Otte-Motallebzadeh
(Praxisinhaberin)